revolt Zeitschaltuhr
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (12.08.2020) Verfügt die "Digitale Zeitschaltuhr" über eine Ladestandsanzeige?
- Antwort: Nein, diese Zeitschaltuhr verfügt über keine Ladestandsanzeige. Die entsprechende LED hat keine Funktion. Nachdem der integrierte Akku der Zeitschaltuhr geladen wurde, sichert das Gerät die Einstellungen für 48 Stunden. Ein Neuprogrammieren ist im Falle eines Stromausfalls daher nicht erforderlich.
- Frage (05.03.2018) Schaltet die "Digitale Zeitschaltuhr" automatisch von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt um?
- Antwort: Diese Zeitschaltuhr schaltet nicht automatisch von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt um. Sie verfügt jedoch über eine Funktion, welche per Knopfdruck eine Stunde mehr oder weniger anzeigen lässt. Sommer und Winterzeit lassen sich so einstellen. Betätigen Sie hierfür einfach die Clock-Taste 3 Sekunden lang, um die Sommer- bzw. Winterzeit einzustellen.
- Frage (03.01.2018) Was ist zu tun, wenn auf dem Display der "Digitalen Zeitschaltuhr" keine Anzeige erfolgt bzw. das Gerät nicht eingeschaltet werden kann?
- Antwort: Sollte das Gerät eine gestörte Anzeige haben, zurückgesetzt werden oder nicht eingeschaltet werden können, betätigen Sie bitte mit einem stumpfen Gegenstand die runde "R-Taste", um die Zeitschaltuhr einzuschalten
- Frage (08.12.2017) Ist es möglich die eingebaute Batterie der "Digitalen Zeitschaltuhr" zu wechseln?
- Antwort: Das wechseln der eingebauten Batterie ist bei dieser Zeitschaltuhr nicht vorgesehen. In das Fach, das optisch wie ein Batteriefach aussieht, ist nicht für die Aufnahme von Batterien vorgesehen.
- Frage (19.05.2014) Wie viele Ein-/Ausschaltzeiten pro Tag können in der revolt digitalen Zeitschaltuhr eingerichtet werden?
- Antwort: Es können bis zu 20 Ein-/Ausschaltzeiten pro Tag eingerichtet werden.



