revolt
Support- und Service-Elemente:
HPM-1778-919 revolt
Lädt Qi-kompatible Smartphones kabellos - dank Saugnäpfen ohne Verrutschen
Nutzen Sie kabellose Lade-Technologie auch unterwegs! Legen Sie Ihr Qi-kompatibles Mobilgerät auf die Powerbank. Schon startet automatisch der Ladevorgang. Ihr Smartphone erhält frische Energie, ohne dass Sie ein Kabel einstöpseln!Extra-Leistung auch für alle USB-Mobilgeräte: Versorgen Sie unterwegs zudem bequem z.B. E-Book-Reader, Tablet-PC oder mobilen Lautsprecher mit neuer Energie - auch ohne Steckdose in der Nähe!
Laden Sie zwei Geräte gleichzeitig: Mit bis zu 10 Watt Gesamtleistung haben Sie eine starke Stromquelle! So versorgen Sie z.B. Qi-kompatibles Smartphone und Navi gleichzeitig mit Strom.
Riesige Kapazität für viele Extrastunden: 5.000 mAh verlängern die Laufzeit Ihres Smartphones um bis zu 25 Stunden! Ideal beim Camping, Wandern, Tagesausflug im Urlaub u.v.m.
- 2in1-Powerbank PB-500.qi für Qi-kompatible und USB-Mobilgeräte
- Integrierter LiPo-Akku mit 5.000 mAh: bis zu 25 Extra-Stunden für Ihr Smartphone
- Kabellose Induktions-Ladefunktion für Qi-kompatible Mobilgeräte: iPhone 8, 8 Plus, X und neuer, HTC 8X, LG G6, Samsung Galaxy S8 u.v.m.
- Ideal auch für alle USB-Mobilgeräte wie Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player, E-Book-Reader u.v.m.
- 16 Saugnäpfe für sicheren Halt der Powerbank am Mobilgerät
- Ladestrom Qi: 5 Volt, bis 1 A / 5 Watt, USB: 5 Volt, bis 2,1 A / 10,5 Watt
- Beide Ladefunktionen gleichzeitig nutzbar, Gesamt-Leistung max. 10 Watt
- Ein/Aus-Taste und 4 blaue Ladestand-LEDs
- Anschlüsse: USB-Buchse Typ A (output), Micro-USB-Buchse (input)
- Powerbank laden per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
- Maße: 12 x 127 x 67 mm, Gewicht: 134 g
- Powerbank inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.