revolt Solarmodul Halterung, Photovoltaik Montageschiene
Support- und Service-Elemente:
MW-1144-919 revolt Solarmodul Halterung, Photovoltaik Montageschiene
Installieren Sie ein Solarmodul schnell und sicher auf Ihren Hausdach
Installieren Sie Ihr Solarmodul professionell: Vier Dachhaken und zwei 1,2 m lange Profile bilden das Grundgerüst für die Montage direkt über Ihren Dachziegeln. Sind Dachhaken und Profile montiert und geerdet, legen Sie Ihr Solarmodul noch auf und fixieren es. Fertig!Für neue sowie auch ältere Dächer geeignet: Dank zwei mit Schrauben fixierten Gelenken je Dachhaken passen Sie die Ausrichtung zur Montage des Aluprofils bei Bedarf ganz einfach an. Ideal um z.B. Unebenheiten in Ihrer Dachkonstruktion auszugleichen.
- 14-teiliges Dachmontage-Set für ein Solarmodul
- Geeignet für neue und alte Ziegeldächer
- Dachhaken über 2 Gelenke ausrichtbar: gleichen Unebenheiten in der Dachkonstruktion aus
- Unterstützte Solarmodul-Breite: bis ca. 1.150 mm
- Unterstützte Solarmodul-Rahmenstärke: 30 bis 35 mm
- Material: Aluminium und Edelstahl
- Gewicht: 4,5 kg
- Set bestehend aus 2 Aluprofilen (je 1.200 mm), 4 Dachhaken mit je 3 Schrauben (6,3 x 80 mm), 2 Erdungshalterungen, 4 Endhalterungen, 2 Kabelclips und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 149,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 39,49* EAN: 4022107924177
Österreich PEARL € 39,49*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Monokristallines Solarpanel, Full-Screen, 405W, für MC4, IP68, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 378,14*
- Monokristallines Solarmodul, 380 W, IP68, MC4-komp. Kabel, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 264,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- 14-teiliges Dachmontage-Set für 1 Solarmodul, flexibel • Bezugsquelle: PEARL € 46,99*
Themen-Wolke rund um Solarmodul Halterungen, Photovoltaik, Solar Halterungen
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Solarmodul Halterung, Photovoltaik Montageschiene:
revolt Solarmodul Halterung, Photovoltaik Montageschiene
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.