revolt
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-8384-919 revolt
Zweimal USB-Power: Verwandeln Sie Ihre Steckdose in eine USB-Ladestation!
Einfach einstecken: Schon haben Sie Ihre eigene USB-Doppelsteckdose! So können Sie endlich Smartphone und Tablet-PC gleichzeitig laden.Auch für Reisen zu zweit: Künftig brauchen Sie im Gepäck nur noch ein Netzteil für 2 Smartphones!
Laden Sie viele weitere Geräte direkt an Ihrer USB-Steckdose: Das Netzteil passt perfekt in jede Steckdosenleiste. Es wirkt wie fest eingebaut und dabei sehr elegant. Am cleveren Klapphenkel lässt es sich ganz leicht wieder rausziehen.
- 14-Watt-Dual-USB-Netzteil mit 2 USB-Ladeports (USB-Kabel bitte separat bestellen)
- Für Smartphones, Tablets und MP3-Player
- Ladestrom: bis 2,1 A, 5 V (lädt sogar Ihr iPad und Tablet-PC)
- Weltweit einsetzbar: Eingangsspannung 110 - 240 Volt
- Farbe: schwarz
- Maße (Ø x T): 41 x 62 mm, 54 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Netzteile
Themen-Wolke rund um USB-Netzteil für Steckdose
Stromadapter • Solarpanels mit USB-C-Anschluss für Akku-Überwachungskameras • Netzadapter • Ultra-kompakte Reisenetzteile mit Power Delivery & Quick Charge • Kfz-USB-Netzteile mit USB-C-Ladekabel, Quick Charge, Power Delivery, für Notebooks • USB-Solar-Powerbanks • Reiseladegeräte • Ladeadapter • Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose • Ladegeräte • Micro-Kfz-Schnell-Ladegeräte mit USB-C Power Delivery & USB-A Quick Charge • USB-Steckdosen • Mini-Netzteile, Multiport, USB-A & USB-C, 230V • USB-Powerbanks kompakt • Netzteile • Chargers • KFZ-Starthilfen, USB- & Notebook-Powerbanks
- Kundenbeitrag** vom 21.07.2017 von J. W. aus Hofheim
- Super USB Ladegerät. Schön flach. Wird nicht von Möbel gequetscht/verbogen. Perfekt für hinter Möbelstücke!
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.