revolt
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-1849-919 revolt
Laden Sie bis zu 5 USB-Geräte parallel optimal auf, auch Geräte mit USB-C
Eines für alle: Versorgen Sie bis zu 5 USB-Geräte gleichzeitig mit Strom. Selbst moderne Notebooks, Smartphones und Tablet-PCs mit dem zukunftsweisenden USB-C-Port finden hier Anschluss.Durch die intelligente Smart-Power-Elektronik erhalten die angeschlossenen Geräte immer den optimalen Ladestrom. Das Netzteil erkennt das jeweilige Ladeprotokoll und passt die Ausgangsleistung dynamisch an. So versorgen Sie Ihre Geräte schnell und schonend mit neuer Energie.
4 klassische USB-A-Ports sowie ein USB-C-Anschluss liefern jeweils bis zu 2,4 A Ladestrom. Dank der Gesamtleistung von satten 5 A laden Sie auch mehrere stromhungrige Geräte parallel wieder auf.
Das clevere USB-Netzteil ist auch ideal als Ladegerät für das neue 12" MacBook und das Chromebook Pixel.
- Intelligentes USB- / USB C Ladegerät: 4x USB-A, 1x USB-C
- Smart-Power-Technologie für automatische Ladestrom-Anpassung
- Gleichzeitiges Laden an allen Anschlüssen
- Ausgang: je 5 V / max. 2,4 A (5 A insgesamt)
- Schutz vor Überladen, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung
- Auch ideal für die Reise
- Stromversorgung: 100 - 240 V, Kabellänge 1,5 m (Eurostecker)
- Farbe: schwarz
- Kompakte Maße: 99 x 26 x 60 mm; Gewicht: 162 g
- 5-Port-USB-Netzteil inklusive Anschlusskabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 19,90*
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2018 von P. P. aus Berlin
- Sehr individuelle und schnelle Ladung von Handy, Tablet , Notbook und Power Bank! Praktisches langes Netzkabel!
- Kundenbeitrag** vom 02.04.2016 von J. G. aus Köln
- Kleine Bauform, sehr leicht, hohe Ausgangsleistung, abnehmbare Anschlußleitung. Genau was ich gesucht habe. Perfekt !!!
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.