revolt
Support- und Service-Elemente:
HPM-8884-919 Kompaktes Steckdosen-USB-Netzteil, 2,1A, 10,5W, Ø 39mm
Verwandeln Sie eine Steckdose einfach in eine USB-Ladedose: So laden Sie alle Ihre mobilen USB-Geräte!
Laden Sie alle Ihre mobilen USB-Geräte: Dieses Netzteil versorgt Smartphone, Tablet-PC, Navi, E-Book-Reader und vieles mehr mit frischer Energie!Starke Lade-Leistung: Mit bis zu 2,1 Ampere laden Sie bequem auch Ihren Tablet-PC, das iPad und andere stromhungrige Mobilgeräte auf.
Besonders kompaktes Format: In die Steckdose eingesteckt ragt das Netzteil nur 14 mm heraus!
- Extra-flache Mini-Bauweise: ragt nur 14 mm aus der Steckdose heraus
- Ausgangsspannung: 5,0 Volt DC
- Ausgangsstrom: max. 2,1 A
- Ausgangsleistung: max. 10,5 Watt
- Durchschnittliche Effizienz im Betrieb: 80,5 %, Effizient bei geringer Last (10 %): 75,5 %
- Leistungsaufnahme bei Nulllast: 0,06 Watt
- Farbe: weiß
- Stromversorgung: 230 Volt AC, 50/60 Hz (Steckdosen-Gerät mit Konturenstecker)
- Maße (Ø x H): 39 x 51 mm, Gewicht: 39 g
- USB-Netzteil inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 17,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Netzteile
Themen-Wolke rund um Usb Stecker, Usb Ladegerät, Usb Adapter
USB-Steckdosen mit USB-C • Stromadapter • Netzadapter • Ultraflache Powerbanks, Qi- und MagSafe-kompatibel, USB-C mit Power Delivery • Ultra-kompakte Reisenetzteile mit Power Delivery & Quick Charge • Reiseladegeräte • Ladeadapter • Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose • Ladegeräte • USB-Steckdosen • Batterie-Netzteil-Adapter für 2 AAA- und 2 AA-batteriebetriebene Geräte • USB-Powerbanks kompakt • USB-Powerbanks mit OLED-Farbdisplay, Power Delivery und Quick Charge • Universal-Netzteile 5 bis 15 Volt, mit USB-Adapter • Powerbanks mit USB-C Input & Output • Netzteile • Chargers
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.