Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Ladegeräte Ladegeräte

PX-4930-919  revolt

Schnell und einfach unterwegs während der Fahrt laden

Ärgern Sie sich nie wieder über einen leeren Akku! Mit diesem smarten Helfer laden Sie über Ihren Zigarettenanzünder im Auto oder LKW bis zu drei Geräte gleichzeitig.

Das 3-Port-USB-Netzteil liefert Ihnen insgesamt 5,2 A Ladepower. So sind Smartphones, Tablets, Navis und MP3-Player ruck-zuck aufgeladen - noch bevor Sie an Ihrem Zielort ankommen.

Das macht dieses Mini-Ladegerät zu einem idealen Reisebegleiter!
  • 3-Port-USB-Netzteil für Kfz
  • Einfach in den Zigarettenanzünder stecken
  • Für Handys, Smartphones, Tablets, Navigationsgeräte, MP3-Player etc.
  • 5,2 A Ladepower: 2x 2,1 + 1 x 1
  • Maße: 38 x 58 x 21 mm, Gewicht 22 g
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Kfz-USB-Netzteil für 12-V-Anschluss

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.