revolt Netzstecker USB C, Netzteil USBC, USB-C-PD-Ladegerät
Support- und Service-Elemente:
NC-7618-919 revolt Netzstecker USB C, Netzteil USBC, USB-C-PD-Ladegerät
Laden Sie Ihre Mobilgeräte mit USB Typ C dank Power Delivery extra-schnell
Universeller Power-Anschluss: Laden Sie selbst leistungshungrige Mobilgeräte. Anders als ein Standard-USB-Ladeport liefert der USB-C-Anschluss bis zu 3 A bzw. starke 18 Watt!Für alle Ihre Mobilgeräte geeignet: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der USB-Ladestrom automatisch dem jeweiligen Gerät an! So werden Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player & Co. standardmäßig mit 5 Volt geladen. Andere Mobilgeräte erhalten mit Power Deivery bis zu 12 Volt Ladespannung!
- Ideal für alle USB-Mobilgeräte mit Anschluss USB Typ C wie Smartphone, Tablet-PC u.v.m.
- Power Delivery mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 5 V, bis 3 A / 15 Watt, 9 V, bis 2 A / 18 Watt, 12 V, bis 1,5 A / 18 Watt
- Stromversorgung: 230 Volt (Steckdosengerät)
- Schutz vor Überspannung, Überhitzung und Kurzschluss
- Maße: 80 x 44 x 24 mm, Gewicht: 41 g
- 3er-Set USB-Netzteil und deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 23,97
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 19,99* EAN: 4022107942010
Österreich PEARL € 19,99*; Schweiz eMall CHF 17.95*; Frankreich PEARL € 19,95*
Nur € 6,66 pro Kompaktes USB-C-Netzteil.
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 2er-Set USB-Lade- & Datenkabel, magnetischer USB-C-Stecker, 1 m, 2,1 A • Bezugsquelle: PEARL € 12,99*
- USB-Kabel Typ C auf Typ C, USB 3.1 Gen 2, weiß, 150 cm, bis 3 A • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
- Magnetisches USB-C-Schnell-Ladekabel, Typ C & Lightning, 1,8 m, 3 A • Bezugsquelle: PEARL € 15,99*
Themen-Wolke rund um Netzteil USB C, USB C Ladegerät, Ladegeräte
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Netzstecker USB C, Netzteil USBC, USB-C-PD-Ladegerät:
revolt Netzstecker USB C, Netzteil USBC, USB-C-PD-Ladegerät
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.