Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose
  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose
  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose
  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose

HPM-3026-919  revolt

Laden Sie Ihre Mobilgeräte mit USB Typ C dank Power Delivery extra-schnell

Universeller Power-Anschluss: Laden Sie selbst leistungshungrige Mobilgeräte. Anders als ein Standard-USB-Ladeport liefert der USB-C-Anschluss bis zu 3 A bzw. starke 20 Watt!

Für alle Ihre Mobilgeräte geeignet: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der USB-Ladestrom automatisch dem jeweiligen Gerät an! So werden Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player & Co. standardmäßig mit 5 Volt geladen. Andere Mobilgeräte erhalten mit Power Deivery bis zu 12 Volt Ladespannung!
  • Ideal für alle USB-Mobilgeräte mit Anschluss USB Typ C wie Smartphone, Tablet-PC u.v.m.
  • Power Delivery mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 5 V, bis 3 A / 15 Watt, 9 V, bis 2,22 A / 20 Watt, 12 V, bis 1,67 A / 20 Watt
  • Stromversorgung: 230 Volt (Steckdosengerät)
  • Schutz vor Überspannung, Überhitzung und Kurzschluss
  • Maße: 80 x 41 x 29 mm, Gewicht: 46 g
  • USB-Netzteil und deutsche Anleitung
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.