revolt
Support- und Service-Elemente:
PX-22334-919 USB-Netzteil mit Smartphone Ablage, 4 Ports:
Laden Sie bis zu 4 USB-Geräte gleichzeitig wieder auf. Starke Lade-Leistung: bis zu 2,1 A. Mit Ein/Aus-Schalter.
Laden Sie bis zu 4 Geräte auf einmal: Ihr Netzteil liefert USB-Ladestrom für bis zu 4 USB-Geräte - Smartphone, Navi, Digitalkamera & Co.Starke Lade-Leistung: Mit 2,1 Ampere laden Sie bequem auch Tablet-PC, iPad und andere stromhungrige Geräte auf.
Platzsparend und praktisch: Ihr Smartphone legen Sie während des Ladevorgangs sicher in der integrierten Halterung ab.
- USB-Netzteil mit 4 Ladeports für Smartphone, iPhone, Tablet-PC, Navi u.v.m.
- LED-Anzeige für Ladestand
- Ein/Aus-Schalter
- Mit praktischer Smartphone-Ablage
- Schutz vor Überspannung, Überladung und Überhitzung
- Ausgang: je 5 V, 2x 2,1 A und 2x 1 A (gesamt: 3,5 A)
- Stromversorgung: 110 - 240 V, 50/60 Hz (Eurostecker), Kabellänge: 140 cm
- Maße: 80 x 25 x 90 mm, Gewicht: 165 g
- 4-Port-USB-Ladegerät inklusive Stromkabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: USB Netzteil mit Wandhalterung
Themen-Wolke rund um USB-Netzteil mit Smartphone-Ablage
USB Netzteil mit Wandhalterung • USB-Steckdosen mit Smartphone-Ablagen • Netzteile • Schnellladestationen • Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose • Kompakte USB-C-Netzteile mit Power Delivery (PD) • USB-Wandnetzteile mit USB-A und USB-C, PD und QC • Wandladegeräte • Mehrfach-USB-Netzteile mit Spannungsanzeigen • Smartphone-Wandhalterungen • Mini-Netzteile, Multiport, USB-A & USB-C, 230V • USB-Netzteile für Steckdose • Verstellbare Aluminium-Solarpanel-Halterungen • Ladegeraete • USB-Mehrfach-Ladegeräte • Multi-Ladestationen • Multi-Ladestationen für USB-Mobilgeräte • USB Wand-Ladegeräte • Telefonhalterungen auflade Telefonhalter Holder Telefonständer Wandmontagen Charge
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.