Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose
  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose
  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose
  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose
  • ; Mehrfach-USB-Netzteile für Steckdose

PX-22334-919  USB-Netzteil mit Smartphone Ablage, 4 Ports:

Laden Sie bis zu 4 USB-Geräte gleichzeitig wieder auf. Starke Lade-Leistung: bis zu 2,1 A. Mit Ein/Aus-Schalter.

Laden Sie bis zu 4 Geräte auf einmal: Ihr Netzteil liefert USB-Ladestrom für bis zu 4 USB-Geräte - Smartphone, Navi, Digitalkamera & Co.

Starke Lade-Leistung: Mit 2,1 Ampere laden Sie bequem auch Tablet-PC, iPad und andere stromhungrige Geräte auf.

Platzsparend und praktisch: Ihr Smartphone legen Sie während des Ladevorgangs sicher in der integrierten Halterung ab.
  • USB-Netzteil mit 4 Ladeports für Smartphone, iPhone, Tablet-PC, Navi u.v.m.
  • LED-Anzeige für Ladestand
  • Ein/Aus-Schalter
  • Mit praktischer Smartphone-Ablage
  • Schutz vor Überspannung, Überladung und Überhitzung
  • Ausgang: je 5 V, 2x 2,1 A und 2x 1 A (gesamt: 3,5 A)
  • Stromversorgung: 110 - 240 V, 50/60 Hz (Eurostecker), Kabellänge: 140 cm
  • Maße: 80 x 25 x 90 mm, Gewicht: 165 g
  • 4-Port-USB-Ladegerät inklusive Stromkabel und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.