revolt
Support- und Service-Elemente:
HPM-1916-919 SB-3.0-Hub mit 3 Ports und Multi-Kartenleser für SD, microSD
Superschnelle Daten-Übertragung per USB 3.0 mit bis zu 5 Gbit/s. Integrierter Kartenleser. Praktisch klein.
Zusätzliche USB-3.0-Schnittstellen an Notebook und PC: Externe Festplatten, Drucker, USB-Stick und weitere Geräte finden so immer rasch Anschluss.Datenübertragung mit SuperSpeed: Über USB 3.0 übertragen Sie Dateien bis zu 10x schneller als mit USB 2.0! So sind selbst große Datenmengen schnell übertragen.
Integrierter Kartenleser: Lesen Sie Ihre Speicherkarten ganz komfortabel aus - ob SD, microSD, Memory Stick oder M2.
Mit seinen kompakten Maßen passt der Hub perfekt in jede Notebooktasche.
- USB-3.0-Hub mit Cardreader für PC und Mac
- 3 schnelle USB-3.0-Ports: bis zu 5 Gbit/s
- Integrierter Kartenleser für SD(HC/XC), microSD(HC/XC), MS, M2
- Stromversorgung per USB, Kabellänge: 50 cm
- Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10, Mac OS X ab 10.2, Linux
- Kompakte Maße: 79 x 42 x 26 mm, Gewicht: 65 g
- USB-3.0-Hub mit Kartenlesegerät inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: USB-Verteiler
Themen-Wolke rund um USB 3.0 Hub mit Card-Reader
USB Hubs • Card Reader • Multi-Kartenleser • Memory-Card Reader • USB-Adapter für Notebooks, MacBooks, PCs, iMacs, Laptops Karten • Combo Cardreader Hubs • USB-Hubs mit Kartenlesern • Speicherkarten-Leser • SD- und microSD-Cardreader mit USB-Hubs • Speicherkartenleser • Multi-Port-USB-3.0-Hubs mit Cardreadern • USB-3.0-Hubs • Cardreader • Kartenlesegerät • SD- und microSD-Kartenlesegerät • USB3-Superspeed-Hubs mit 5GBPS • USB-Verteiler
- Frage (11.05.2017) Wo befinden sich die Pole des Netzteils des "USB-3.0-Hubs"?
- Antwort: Der Plus-Pol des Netzteil-Anschlusses befindet sich innen und Minus-Pol befindet sich außen.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.