revolt
Support- und Service-Elemente:
REF-28148-919 revolt
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Betreiben Sie 2 Geräte gleichzeitig: egal ob zu Hause, im Büro, auf der Werkbank oder anderswo. Jetzt lassen Sie z.B. eine Lampe leuchten und betreiben zugleich Radio, Küchengerät, Werkzeug, PC, Drucker u.v.m.Laden Sie dabei Ihre USB-Geräte auf: Über die beiden USB-Ladeports versorgen Sie parallel Smartphone & Co. mit Strom. So blockieren Sie keine Steckdosen!
Komfortable Ablage und sicherer Stand: Ihr Smartphone stellen Sie beim Aufladen einfach in die integrierte Ablage. Und dank der Gummi-Füße an der Unterseite bietet Ihre Steckdosenleiste sicheren Stand auf jeder Oberfläche.
Kindersicherer Betrieb: Dank der integrierten Kindersicherungen bringen Sie Ihre neue Steckdosenleiste überall völlig bedenkenlos zum Einsatz.
- 2 Steckdosen für Elektrogeräte & Leuchten
- 2 USB-Ports zum Betreiben von Smartphones, Tablet-PCs, Notebooks, Media-Playern und anderen USB-Geräten, mit Überlade-Schutz
- Integrierte Ablage für Smartphones
- Rutschfest: sicherer Stand dank Gummi-Füßen an der Unterseite
- Kindersicherungen in die Steckdosen integriert
- Komfortable Zuleitung: Anschlusskabel mit 150 cm Länge
- Output der Steckdosen: 230 Volt / 16 Ampere (max. 3.680 Watt)
- Output der USB-Ports: je 5 Volt / 2,5 A (gesamt max. 2,5 A)
- Farbe: weiß
- Maße: 10 x 12 x 6 cm, Gewicht: 200 g
- Tisch-Steckdosenleiste inklusiver deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 26,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: SUB-Lader Strom Verteilersteckdosen Doppelsteckdosen Steckdosenleiste mit Verlängerungskabel
Themen-Wolke rund um Steckdosenleiste mit USB-Ladeports und Smartphone-Ständer
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.