revolt
Support- und Service-Elemente:
HPM-6860-919 10-fach-Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz
Blitzschneller Schutz für Ihre 230-V-Geräte sowie LAN & Antenne vor Überspannung bis 10.000 Volt! MIt Fußschalter.
Das mehr als blitzschnelle Schutzschild für Ihre High-Tech-Geräte wie TV, DVD-Player, Receiver oder den PC-Arbeitsplatz samt Netzwerk!Vermeidet zuverlässig Schäden durch Überspannung, Funkinterferenzen und elektromagnetische Störungen. Meistert Spannungsspitzen bis 10.000 Volt und Stromspitzen bis 54.000 Ampere.
Super mitgedacht: Der extraweite Abstand an 4 Plätzen ermöglicht Ihnen den Anschluss von Netzteilen ohne dabei einen zusätzlichen Steckplatz zu verlieren.
Praktisches Extra für besseren Überblick: Alle Steckplätze lassen sich individuell beschriften und farblich markieren. So ziehen Sie nie versehentlich den falschen Stecker.
- 10-fach-Steckdosenleiste mit 4 extrabreiten Steckplätzen (z.B. für Netzteile)
- Je 2 Eingänge und Ausgänge für Antenne
- 2x LAN-Eingang, 2x LAN-Ausgang
- EMI/RFI-Rauschfilter: 100 kHz - 20 MHz
- Stromkreisunterbrecher (Vollschutz)
- Robustes, unentflammbares Schutzgehäuse
- Fußschalter, 2 Kontroll-LEDs
- Steckdosenanordnung: 45°
- Beleuchteter Ein/Aus-Schalter, 2 Kontroll-LEDs
- Geeignet zur Wandmontage
- Maße: 38 x 11,5 x 6,5 cm
- Inklusive 10 farbigen Steckplatz-Etiketten
diese Steckdosenleiste erhalten Sie exklusiv bei pearl.ch auch als Swiss Edition (ausschließlich lieferbar in der Schweiz). Diese finden Sie gleich hier: www.pearl.ch/a-CH6860-1002.shtml
Vom Lieferanten empf. VK: € 89,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (03.02.2011) Was bewirkt der Knopf "Press to Reset" auf der revolt Multimedia-Steckdosenleiste?
- Antwort: Sofern die Sicherung der revolt Multimedia-Steckdosenleiste gegriffen hat, kann der Knopf "Press to Reset" dafür genutzt werden, die Funktion der Multimedia-Steckdosenleiste zu reaktivieren.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.