revolt Überspannungsstecker, Blitzschutzsteckdosen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-9750-919 revolt Überspannungsstecker, Blitzschutzsteckdosen
Schützen Sie Ihre wertvollen Geräte vor Überspannungen im Stromnetz. Leitet schädliche Ströme direkt ab.
Sicherheit für Ihre elektronischen Geräte: Bewahren Sie sie ganz einfach vor Schäden durch Stromspitzen und Überspannungen. Im Falle eines Falles leitet der kompakte Adapter schädliche Ströme direkt ab.Sofort einsatzbereit: Stecken Sie den Überspannungs-Adapter in eine Steckdose. Ihr zu schützendes Gerät stöpseln Sie dann einfach ein. Fertig!
- Schützt gegen Stromspitzen und Überspannungen bis 6.000 Volt
- Ideal für wertvolle Geräte, TV, HiFi, PC, Internet-Router u.v.m.
- Schutzkontakt-Steckdose mit integrierter Kindersicherung
- Überspannungsschutz Typ 3
- Mit Status-LED für die Schutzfunktion
- Maximale Last: 3.680 Watt / 16 A
- Leistungsaufnahme: 0,6 Watt
- Stromversorgung: 230 Volt
- Maße (ohne Stecker): 52 x 74 x 39 mm, Gewicht: 70 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 11,99* EAN: 4022107347143 / B07TSNJFYY
Österreich PEARL € 11,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 5-fach-Steckdosenleiste, einzeln schaltbar, beleuchtete Schalter • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- 5-fach-Tisch-Steckdosenleiste "Premium Alu-Line", Überspannungsschutz • Bezugsquelle: PEARL € 24,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- 2in1-Steckdose mit 2-fach-USB-Netzteil, 2,1 A, Überspannungsschutz • Bezugsquelle: PEARL € 12,99*
- 2er-Set Stromspar-Steckeradapter mit Netzschalter für 230-V-Geräte • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
Themen-Wolke rund um Überspannungsschutzadapter, Steckdosenleiste, Steckdosenadapter
- Kundenbeitrag** vom 10.08.2021 von A. W. aus Dürnau
- Gut als Überspannungsschutz für Fernseher
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Überspannungsstecker, Blitzschutzsteckdosen:
revolt Überspannungsstecker, Blitzschutzsteckdosen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.