revolt Netzfilter Steckdose, Überspannungsschutzadapter
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-7895-919 revolt Netzfilter Steckdose, Überspannungsschutzadapter
Schützen Sie Ihre wertvollen Geräte vor Überspannungen im Stromnetz. Leitet schädliche Ströme direkt ab.
Sicherheit für Ihre elektronischen Geräte: Bewahren Sie sie ganz einfach vor Schäden durch Stromspitzen und Überspannungen. Im Falle eines Falles leitet der kompakte Adapter schädliche Ströme direkt ab.Sofort einsatzbereit: Stecken Sie den Überspannungs-Adapter in eine Steckdose. Ihr zu schützendes Gerät stöpseln Sie dann einfach ein. Fertig!
- Schützen gegen Stromspitzen und Überspannungen bis 6.000 Volt
- Ideal für wertvolle Geräte, TV, HiFi, PC, Internet-Router u.v.m.
- Schutzkontakt-Steckdose mit integrierter Kindersicherung
- Überspannungsschutz Typ 3
- Mit Status-LED für die Schutzfunktion
- Maximale Last: 3.680 Watt / 16 A
- Leistungsaufnahme: 0,6 Watt
- Stromversorgung: 230 Volt
- Maße (ohne Stecker): je 52 x 74 x 39 mm, Gewicht: je 70 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 23,98
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 14,99* EAN: 4022107947374 / B086GCST4W
Österreich PEARL € 14,99*; Schweiz eMall CHF 15.95*
Nur € 7,50 pro Steckdosen-Adapter.
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 5-fach-Tisch-Steckdosenleiste "Premium Alu-Line", Überspannungsschutz • Bezugsquelle: PEARL € 24,99*
- 5-fach-Steckdosenleiste, einzeln schaltbar, beleuchtete Schalter • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
Themen-Wolke rund um Überspannungsschutzadapter, Steckdosenleiste, Steckdosenadapter
- Kundenbeitrag** vom 15.04.2022 von C. R. aus Genderkingen
- Hatte bei meinem Router schon mal einen Blitzschaden. Dann wirds teuer. Lieber hier einen günstigen Schutz kaufen.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Netzfilter Steckdose, Überspannungsschutzadapter:
revolt Netzfilter Steckdose, Überspannungsschutzadapter
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.