revolt 2fach-Steckdose, USB Doppelstecker Steckdosen, 2er Steckdosen
Support- und Service-Elemente:
ZX-9856-919 2-fach-Steckdose und 2-fach-USB-Netzteil, 2,1 Ampere
Laden Sie 2 USB-Geräte gleichzeitig - bei freier Euro- und Schutzkontakt-Steckdose. Integrierte Kindersicherung.
Multitalent dank 2 zusätzlichen USB-Lade-Ports: Einfach in ihre vorhandene Steckdose einstecken, schon laden Sie gleichzeitig bis zu 2 USB-Geräte wie Smartphone, Tablet-PC & Co.An den Steckdosen versorgen Sie Büro- und Haushaltsgeräte wie Drucker und Schreibtischleuchte weiterhin mit Strom.
Immer die ideale Mehrfach-Ladestation zur Hand: Das kompakte Netzteil passt in jede Handtasche. Das Leichtgewicht fällt mit knapp 119 g zudem kaum ins Gewicht. Ideal für zu Hause, im Büro und auf Reisen!
- 4er-Set 2-fach-Steckdosen mit Doppel-USB-Netzteil
- 2 starke USB-Ladebuchsen je Steckdose: je 5 V, insgesamt max. 2,1 A
- Für alle USB-Geräte wie Smartphone, Tablet, MP3-Player, Powerbank u.v.m.
- Rote Lade-Kontroll-Leuchte
- Je 1x Euro- und Schutzkontakt-kompatible Steckdose mit Überspannungsschutz und Kindersicherung
- Maße: 44 x 98 x 78 mm, Gewicht: 119 g
- 4 2in1-Steckdosen inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 55,96
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 33,99* EAN: 4022107908825 / B0DQPY6L5M
Österreich PEARL € 33,99*; Schweiz eMall CHF 37.95*
Nur € 8,50 pro Steckdose.
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 5in1-Schnellladekabel USB-A/C zu USB-C/Micro-USB/Lightning, 120cm, 3A • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
Themen-Wolke rund um Doppel-Steckdosen mit USB-Netzteil
- Frage (06.10.2016) Welche Bedeutung hat die LED zwischen den beiden USB-Anschlüssen der "2-fach-Steckdose"?
- Antwort: Bei dieser LED handelt es sich um eine allgemeine Betriebs-LED, die anzeigt, dass die Steckdose aktiviert ist.

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt 2fach-Steckdose, USB Doppelstecker Steckdosen, 2er Steckdosen:
revolt 2fach-Steckdose, USB Doppelstecker Steckdosen, 2er Steckdosen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.