revolt
Support- und Service-Elemente:
HPM-3342-919 revolt
Speisen Sie kostengünstigen Solarstrom einfach in Ihr Hausstromnetz ein
Umweltfreundliche Solarenergie für Ihr Zuhause: Verbinden Sie einfach Ihre Solaranlage mit Ihrem Hausstromnetz und versorgen Sie sich mit selbst erzeugtem Strom. So sparen Sie teure Energiekosten und schonen die Umwelt.- Solar-Einspeisekabel Betteri-Buchse auf Schutzkontaktstecker: kostengünstigen Solarstrom einfach in das Hausstromnetz einspeisen
- Für Mikrowechselrichter mit Betteri-Anschluss
- Ideal für WLAN-Mikroinverter SMI-600
- Leitungsquerschnitt: 16 AWG (3x 1,5 mm²)
- Für Nennspannung: 300 Volt, Spitze: 500 Volt
- Für Nennstrom: bis 21 A
- Für Nennleistung: bis 600 Watt
- Spritzwassergeschützt: IP44
- Länge: 4,5 Meter
- Solar-Einspeisekabel inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Solar-Einspeisekabel
Themen-Wolke rund um Balkonkraftwerk, Solarkabel, Netzkabel
DC-Trennschalter, 4-polig, MC4-kompatibel • Balkonsolaranlagen Einspeisesteckdosen Einspeisedosen Miniwechselrichter Mikrowechselrichter • WLAN-Mikroinverter für Solarmodule mit MPPT und App • Betteri Schuko • Solar-Einspeisekabel • Dünne und leichte, monokristalline Solarmodule mit Solar-Halbzellen • Betteri-Buchsen Balkon-Solaranlagen OnGrid • 2in1-Hochleistungsakkus & Solar-Konverter mit WLAN & App • Fensterbank-Solar-Kraftwerke: 230-Volt-Powerstation und Solarmodul • Solarkabel - Anschlusskabel für Solarmodule • Betteri-Schuko-Kabel • Solar-Einspeise-Kabel • Betteri-Kabel • Powerstationen & Solargeneratoren mit Notstrom-Funktion • Stecker für Solarkabel • MPPT-Solarladeregler für 12/24-V-Batterien • Betteri-Kabel Schuko • Solar-Verlängerungskabel für MC4-Anschlüsse
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.