revolt Solarlampe-Powerbank, Solar-Powerbank & Lampe
Support- und Service-Elemente:
REF-19271-919 2in1-Solar-Powerbank mit Campingleuchte, 11.000 mAh, 20 LEDs
Mobile Stromversorgung für Smartphone & Co. Lädt sich mit der Sonne wieder auf. Integr. Campingleuchte mit hellen 240 Lumen.
Stromversorgung unterwegs: Mit dieser praktischen Powerbank haben Sie Ihre Stromreserve für Smartphone & Co. immer dabei.Clever und stromsparend dank Solar-Ladefunktion: Einfach in die Sonne legen, schon startet der Ladevorgang. Scheint die Sonne nicht, betanken Sie die Powerbank einfach per USB-Kabel.
Flexibel und leistungsstark: Die ausdauernde Powerbank im Taschenformat ist der ideale Partner für unterwegs. Egal ob auf Reisen, beim Camping oder am Strand.
Integrierte Camping-Leuchte: Wenn es dunkel wird, sorgt das Leuchtpanel für ausreichend Licht. Das ist perfekt für alle Outdoor-Freunde!
- Mobile Solar-Powerbank mit 11.000 mAh
- Perfekt für Smartphone, Tablet-PC, iPad & Co.
- Stromsparend und umweltbewusst: Sie nutzen die Energie der Sonne für eine längere Laufzeit
- Integrierte Campingleuchte mit 20 LEDs und hellen 240 Lumen, 3 Einstellungen: 2 Helligkeitstufen, Blinken
- 4 Status-LEDs zeigen Ladestand der Powerbank
- 2 USB-Ladeports: 1 A für Smartphones und 2,1 A für Tablet-PCs
- Leistungsstarker Li-Ion-Akku, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
- Maße: 78 x 25 x 120 mm, Gewicht: 310 g
- Powerbank PB-110.s inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 19,54* EAN: 4022107424134
Österreich PEARL € 19,54*; Schweiz eMall CHF 23.95*
Themen-Wolke rund um Powerstations, Powerbank solar, Solarlampen
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Solarlampe-Powerbank, Solar-Powerbank & Lampe:
revolt Solarlampe-Powerbank, Solar-Powerbank & Lampe
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.