revolt
Support- und Service-Elemente:
ZX-3171-919 revolt
Erzeugen Sie Ihren eigenen Strom und sparen Sie Geld: jederzeit und überall
Schützen Sie Ihre Batterien: Ihr neuer Laderegler dosiert die rohe Sonnenenergie in optimalen Ladestrom. So laden Sie Ihre Kfz- & Lkw-Batterien ideal und zuverlässig.Laden Sie Akkus besonders effizient: Nutzen Sie den Regler für alle Solarstrom-Systeme mit bis zu 30 A. Dank PWM-Lademodus passt sich der Ladestrom dem Ladezustand Ihrer Batterie an. So sind Ihre Akkus ruckzuck wieder flott.
Sicher wie nie: Das integrierte Kontrollsystem schützt zuverlässig vor Überladung, Überspannung, Kurzschluss, Blitz, Überhitzung und Tiefenentladung. Das erhöht die Lebensdauer Ihrer Akkus deutlich.
- Solar-Ladestrom-Regler für 12-/24-V-Akkus
- Sorgt für konstanten und optimalen Ladestrom per Solar-Panel (bitte dazu bestellen)
- Funktioniert mit allen handelsüblichen Akkus mit 12 und 24 V (bitte dazu bestellen)
- 4-stufiger PWM-Lademodus: Ladestrom passt sich dem Ladezustand der Batterie an
- Effektiver Schutz vor Überladung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Überspannung, Blitz, Überhitzung
- LCD-Display für Daten-Anzeige und Einstellungen
- 2 USB-Ladeports: je 5 V, insgesamt max. 2 A, ideal zum Laden von Smartphone, Tablet & Co.
- Timer: stoppt Ladevorgang nach eingestellter Zeit
- Anschlüsse: Schraubklemmen für Kabel mit bis zu 6 mm², für Solar-Panel, Batterie und Nutzgerät
- Arbeitsspannung: 12 / 24 V (automatische Umschaltung)
- Maximaler Ladestrom: 30 A
- Maximaler Entladestrom: 10 A
- Arbeitstemperatur: -35° bis +60 °C
- Maße: 133 x 70 x 35 mm, Gewicht: 160 g
- Laderegler inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 419,98
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Solarpanel
Frankreich PEARL € 379,95*
Themen-Wolke rund um Solarpanel und Laderegler mit PWM-Lademodus
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.