revolt
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-2138-919 2in1 Universal USB-& Notebook-Netzteil fürs Auto
Liefert Ihrem Notebook im Auto, Wohnmobil & Boot Strom & lädt USB-Geräte. Ausgangsleistung max. 90W. Versch. Stecker-Adapter.
Die Multi-Lösung für alle, die viel mit Ihrem Notebook unterwegs sind: Ihr Notebook-Netzteil kann ab sofort zu Hause bleiben.So freuen sich beispielsweise Geschäftsreisende über einen stets aufgeladenen Notebook-Akku und müssen beim Kunden nicht um eine Steckdose bitten.
Das Universal-Netzteil ist auch genial, wenn Sie mit mehreren Notebooks unterwegs sind.
Der zusätzliche USB-Stromausgang versorgt Ihr Navigationsgerät oder Ihren MP3-Player mit voller Energie. Die Spannungswahl erfolgt bequem per Tastendruck.
Die von Ihnen gewählte Ausgangspannung wird dabei auf dem LCD-Display angezeigt.
Das äußerst kompakte Netzteil ist so klein wie eine Zigarettenschachtel. Anschluss-Adapter für alle gängigen Notebooks erhalten Sie gleich mit dazu.
- Unterstützte Ausgangsspannung: 15/16/18/19/20 Volt bei 4,5 Ampere, 22/24 Volt bei 3,75 Ampere
- USB-Port: 5 V / 500 mA
- Eingangsspannung: 11-14 V D, z.B. Zigarettenanzünder
- Maximale Eingangsstromstärke: 15 Ampere
- Maximale Ausgangsleistung: 90 W (4,3 A)
- Effizienz: > 85%
- Kabellänge: 150 cm
- Angenehm kompakte Maße: 64 x 92 x 25 mm, 110 g leicht
- Inklusive 8 Stecker-Adaptern (Hohlstecker 6,3x3 / 5,5x2,5 / 5,5x2,1 / 5,5x1,7 / 4,8x1,7 / 4,0x1,7 / 3,5 x1,35 mm sowie für Dell-Notebooks 6,0 x 4,3 x 1 mm), deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 17,95*
- Kundenbeitrag** vom 27.10.2011 von J. B. aus Velten
- Die Anschaffung erfolgte für eine lange Auto-Urlaubsfahrt und hat sich wirklich gelohnt
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.