Mini-USB-Netzteil
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 10.07.2016 von L. P. aus Berlin
- Mit diesem kann man erfolgreich Samsung-Smartphones aufladen, sogar im laufenden Betrieb.
- Kundenbeitrag** vom 29.05.2016 von K. S. aus Osterholz-Scharmbeck
- Klein, handlich und zuverlässig.
- Kundenbeitrag** vom 20.07.2015 von W. R. aus München
- Ideale Möglichkeit, das Handy während der Autofahrt aufzuladen.
- Kundenbeitrag** vom 09.06.2015 von D. S. aus Wadgassen
- Klein, unauffällig und praktisch. Ich habe in meinem Auto immer ein passendes USB-Kabel deponiert, damit sind Smartphone und MP3-Player schnell geladen.
- Kundenbeitrag** vom 26.07.2014 von H. H. aus Reichertshofen
- Ein muss für jeden Smartphone Besitzer.
- Kundenbeitrag** vom 25.06.2014 von R. B. aus Ulm
- Habe schon einige Ladeadapter bei Pearl gekauft und verschenkt. Alle waren uns sind Zufrieden. R.B. Ulm
- Kundenbeitrag** vom 21.06.2014 von C. S. aus München
- Sehr einfache Bedienung. Nutze damit MP3-Player mit defektem Akku im Auto. Funktioniert einwandfrei.
- Kundenbeitrag** vom 06.06.2014 von R. B. aus Ulm
- Habe zwei dieser Adapter verschenkt,alle sehr zufrieden. R.B.Ulm
- Kundenbeitrag** vom 24.05.2014 von J. S. aus Broterode-Trusetal
- Klein und unauffällig. Nach dem Abziehen des Ladekabels bleibt es neugierigen Blicken verborgen,
- Kundenbeitrag** vom 11.04.2014 von H. K. aus Elsterheide
- Als Reservekabel zum Anschluss an den Laptop, das USB-Universalladegrät oder den USB-Kfz-Adapter genau das richtige.
- Kundenbeitrag** vom 07.09.2013 von B. K. aus Stuttgart
- kleines Platzsparendes USB Netzteil
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2013 von D. B. aus Görlitz
- Sehr funktionales, dennoch kleines Teil für die 12V-Buchse
- Kundenbeitrag** vom 21.08.2013 von J. Z. aus Berlin
- kann man nur empfehlen!
- Kundenbeitrag** vom 05.08.2013 von C. M. aus Losheim am See
- Sehr praktisch vor allem wegen der Kompaktheit des Adapters dies hat mir sher gefallen













Mini-USB-Netzteil
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.