revolt
REF-19981-919 revolt
Laden Sie 2 Geräte gleichzeitig - dank 2 A auch stromhungrige Smartphones & Tablets. Weltweit einsetzbar!
Laden Sie 2 Geräte gleichzeitig: Das clevere kleine Netzteil versorgt all Ihre USB-Gerät mit neuer Energie - ob iPhone, Smartphone, iPad, Tablet-PC oder MP3-Player. Dank Ladestrom von bis zu 2 A auch ideal für stromhungrige Geräte.Für zu Hause und auf Reisen: Ihr USB-Netzteil arbeitet mit Eingangsspannungen zwischen 100 und 240 Volt. So ist es fast weltweit einsetzbar. Nutzen Sie es im Urlaub oder auch als praktisches Zweitladegerät im Büro. Dank kompakter Maße findet es locker Platz in Jackentasche oder im Rucksack.
- 2 USB-Ladeports: je 5 Volt, 2,1 A, gesamt max. 2,1 A / 10,5 Watt
- Schnelles Aufladen von USB-Geräten wie z.B. Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player, Navi, Digicam u.v.m.
- Schutz vor Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung
- Weltweit einsetzbar: 110 - 240 Volt (Eurostecker)
- Kompakte Maße: 37 x 22 x 70 mm, Gewicht: 30 g
- USB-Netzteil inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Netzteile
Themen-Wolke rund um Mehrfach-USB-Netzteil für Steckdose
USB Mehrfachnetzteile • Netzteile • USB-Steckdosen mit USB-C • Batterie-Netzteil-Adapter für 2 AAA-batteriebetriebene Geräte • Multi-USB-Netzteile • Ultra-kompakte Reisenetzteile mit Power Delivery & Quick Charge • USB-Solar-Powerbanks • Starke USB-Ladegeräte • USB-Steckdosen • Batterie-Netzteil-Adapter für 2 AAA- und 2 AA-batteriebetriebene Geräte • Powerbanks mit Quick Charge, Super Charge & USB-C Power Delivery • USB-Wandnetzteile mit USB-A und USB-C, PD und QC • Mini-Netzteile, Multiport, USB-A & USB-C, 230V • USB-Netzteile für Steckdose • Charger • Ladegeräte
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.