Mehrfachsteckdosen Würfel, 4x Schuko
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 01.01.2023 von C. M. aus Herzhorn
- Super Alternative zur herkömmlichen Verlängerung.
- Kundenbeitrag** vom 09.07.2021 von K. W. aus Iphofen
- Eine innovative Lösung, ideal für Reisen und Urlaub.
- Kundenbeitrag** vom 30.01.2021 von R. Z. aus Wien
- Ich finde diesen Steckdosen-Würfel sehr praktisch, weil man ihn z.B. auch an der Unterseite einer Tischplatte befestigen kann - was wir auch getan haben.
- Kundenbeitrag** vom 09.11.2020 von B. K. aus Feldkirch
- Erfüllt alle Erwartungen.
- Kundenbeitrag** vom 20.10.2020 von G. B. aus Ettlingen
- Der Würfel ist einfach eine optimale Lösung meiner Probleme
- Kundenbeitrag** vom 15.06.2020 von G. K. aus Brühl
- Nimmt weniger Platz auf dem Schreibtisch ein als z.B. eine 3-er Steckdosenleiste. Praktisch sind die beiden USB-Ports, wo man zusätzlich z.B. das Smartphone oder andere Geräte, die per USB geladen werden können, schnell anschließen kann. Passt auch gut z.B. ins Gepäck (Rucksack, Koffer)um es z.B. beim Kunden nutzen zu können, wo häufig Mangel an Steckdosen herrscht.
- Kundenbeitrag** vom 26.04.2020 von H. T. aus Hamburg
- Mir gefalllen unterschiedliche Lichtquellen, die ich mich Schaltuhren betreibe. Die vielen Kabel lassen sich mit diesem Produkt ausgezeichnet ordnen und diskret "verstecken"!
- Kundenbeitrag** vom 22.04.2019 von H. P. aus Wien
- Quadratisch, Praktisch, Gut. Stecker jeder Art passen auf jeder Seite.
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2019 von G. G. aus Neschwitz
- Sehr gutes Produkt, das durch seine Platzersparnis bei der Anordnung der einzelnen Steckdosen hervorsticht. Gefällt mir sehr.
- Kundenbeitrag** vom 31.10.2018 von D. G. aus Steinhagen
- Der Würfel erklärt sich mit seinrn Funktionen selbst und passt sich durch seine Form der Umgebung an
- Kundenbeitrag** vom 27.10.2018 von C. S. aus Ehrenkirchen
- Ich bin rundum zufrieden. Es gibt von meiner Seite keine Verbesserungsvorschläge










Mehrfachsteckdosen Würfel, 4x Schuko
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.