revolt Qi-Powerbank, MagSafe-kompatible Powerbank
Support- und Service-Elemente:
CX-2614-919 revolt Qi-Powerbank, MagSafe-kompatible Powerbank
Immer einsatzbereit - schnelles und kabelloses Aufladen unterwegs
Kompakte Power für Ihre Geräte: Mit der leistungsstarken Wireless-Powerbank haben Sie stets eine zuverlässige Energiequelle zur Hand. Dank einer Kapazität von 10.000 mAh und bis zu 22,5 Watt Ladeleistung versorgt sie Ihre Geräte schnell und effizient, ob unterwegs oder im Alltag.Vielseitig aufladbar: Der moderne USB-C-Anschluss mit Power Delivery ermöglicht ein blitzschnelles Aufladen Ihrer Geräte. Smartphone, Tablet und mehr sind im Nu wieder einsatzbereit.
Laden Sie kabellos und mühelos: Die Powerbank ist MagSafe-kompatibel, was das Aufladen Ihrer kompatiblen Geräte besonders bequem macht. Einfach anlegen und laden.
- Kompaktes, leichtes Design für Reisen und unterwegs
- Kompatibel zu MagSafe-Technologie für drahtloses Aufladen
- Automatische Ladestromanpassung dank Power Delivery
- USB-C: 5 V / 3 A, 9 V / 2,22 A / 12 V / 1,67 A
- USB-A: 5 V / 3 A, 9 V / 2,22 A / 12V / 1,67 A
- Drahtloses Laden: 15 Watt / 10 Watt / 7,5 Watt / 5 Watt
- LED-Ladeanzeige: Akkustand immer im Blick
- Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 10.000 mAh (38.5Wh), lädt per USB-C (Netzteil bitte dazu bestellen), Ladedauer: ca. 3 bis 4 Stunden
- Farbe: Schwarz
- Maße: 101 x 67 x 19 mm, Gewicht: 182 g
- Wireless-Powerbank inklusive USB-C-Ladekabel und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 19,99* EAN: 4022107444606
Österreich PEARL € 19,99*; Schweiz eMall CHF 21.95*
Themen-Wolke rund um Magnetische Powerbank, Qi-& MagSafe-kompatibel
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Qi-Powerbank, MagSafe-kompatible Powerbank:
revolt Qi-Powerbank, MagSafe-kompatible Powerbank
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.