revolt
Support- und Service-Elemente:
PX-1923-919 revolt
Schnell-Ladefunktion für Ihre Apple-Geräte: dank Smart-IC-Chip
Made for iPhone: Das MFi-zertifizierte Kabel ist ideal zum Aufladen Ihres Apple-Geräts mit Lightning-Anschluss.Voller Überblick über den USB-Strom: dank LCD-Spannungsanzeige. Nicht jeder USB-Anschluss liefert konstante Werte. Jetzt sehen Sie jederzeit ganz genau, was Ihr USB-Anschluss leistet!
Integrierter Smart-IC-Chip: lädt Mobilgeräte kontrolliert auf. So werden Ihre USB-Geräte optimal mit Strom versorgt. Mit BC-1.2-Schnell-Ladeprotokoll: Ihr iPad, iPhone & Co. ist schnell wieder einsatzbereit.
Mit Schutz vor Überladen und Überspannung: Sie profitieren extra lange von einem funktionstüchtigen Akku.
Extrastabiles Kabel: Das mit Stoff ummantelte Kabel sieht gut aus und ist noch dazu besonders robust.
- Lightning-Ladekabel mit LCD-Spannungsanzeige
- Schnelles Laden Ihrer Mobilgeräte: BC-1.2-Ladeprotokoll für bis zu 2,4 A Ladestrom
- MFi-zertifiziert: für iPhone 5, 5c, 5s, 6, SE, 6s, SE, 6s Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus, X, iPad 4. Generation, iPad Air, Air 2, iPad mini 2. 3, 4, iPad Pro, iPod touch ab 5. Generation, iPod nano ab 7. Generation
- Integriertes Display zeigt Spannung und Ladestrom an
- Stromversorgung über USB, unterstützt bis 2,4 A
- Mit Überhitzungs-, Kurzschluss- und Überspannungsschutz
- Stabiles Kabel: mit Stoff ummantelt
- Kabellänge: 95 cm, Gewicht: 30 g
- Lighning-Ladekabel inkl. deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 16,90*
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2016 von P. S. aus Edingen-Neckarhausen
- Super stabiles Kabel mit Zugentlastungen auf beiden Seiten. Stoffummmantelt und sehr widerstandsfähig. Die Anzeige von Strom und Spannung hilft bei der Beurteilung von Ladegeräten und Powerbanks.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.