Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

  • ; Apple Macbook-Netzteile für Zigarettenanzünder
  • ; Apple Macbook-Netzteile für Zigarettenanzünder

PX-1699-919  revolt

Das Netzteil für Ihr 11" oder 13" MacBook, MacBook Pro und Air

Mit dem Kfz-Adapter laden MacBook MacBook Air und Pro (bis 2011) einfach am 12-V-Anschluss Ihres Pkw. Und zwar richtig fix: Mit 60 Watt ist Ihr MacBook ruckzuck vollgetankt.

Gleichzeitig laden Sie Ihr iPad, iPhone oder andere USB-Geräte über den integrierten USB-Ladeanschluss. So sind alle Ihre Apple-Freunde auch unterwegs immer einsatzbereit.
  • Kfz-Ladekabel für Apple MacBook und MacBook Air und Pro (bis 2011)
  • Geeignet für MacBooks bis 2011 mit 11" und 13"
  • Ausgangsspannung: 16,5 Volt bei 3,65 Ampere
  • USB-Anschluss: 5 V / 2 A
  • Eingangsspannung: 12 V
  • Ausgangsleistung: 60 W
  • Kabellänge: 165 cm
  • Maße: 43 x 85 x 21 mm, 89 g
  • Kfz-Ladekabel für MacBook inklusive deutsche Anleitung
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • USB-2.0-Daten- & Ladekabel, USB-Stecker Typ A auf Micro-USB, 80 cm • Bezugsquelle: PEARL € 2,70*

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.