revolt
Support- und Service-Elemente:
HPM-8878-919 Intelligentes 3-Port-USB-Wandnetzteil mit LED-Display
Laden Sie bis zu 3 USB-Geräte gleichzeitig an einer Steckdose auf! Dynamische Ladestrom-Anpassung. LED-Display.
Laden Sie mehrere Geräte auf einmal: Ihr Netzteil liefert Ladestrom für bis zu 3 USB-Mobilgeräte gleichzeitig. So sind Smartphone, Navi, Digitalkamera & Co. wieder ruckzuck voll!Starke Lade-Leistung: Mit satten 2,4 Ampere pro Port und 3,1 A Gesamtleistung laden Sie bequem auch Tablet-PC, iPad und andere stromhungrige Geräte parallel auf.
Immer informiert: Dank LED-Display sehen Sie direkt nach dem Einstecken die Spannung und danach den aktuellen Ladestrom. So wissen Sie jederzeit wie es um Ihre Mobilgeräte steht.
- Schnell und sicher durch smarte Lade-Technologie (Smart Power): dynamische Anpassung der Ladestromstärke an jedem USB-Port
- LED-Display: zeigt nach dem Einstecken die Lade-Spannung (rote Status-LED) und danach den Ladestrom für eingesteckte Geräte (grüne Status-LED)
- Ausgangsleistung USB-Ports: je 5 V / 2,4 A, insgesamt max. 3,1 A / 15,5 Watt
- Schutz vor Überladen und Überhitzung
- Farbe: schwarz
- Stromversorgung: 100 - 240 Volt (Euro-Stecker)
- Reisefreundliche Maße: 23 x 45 x 94 mm, Gewicht: 52 g
- USB-Wandnetzteil inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Mehrfach-USB-Netzteil mit Spannungsanzeige
Handyzubehör • Ladegeräte • USB-Tester • Voltmeter • Spannungsüberwachungen Digitalanzeigen Stromversorgungen USB-Anschlüssen • Ladeanschlüsse Adapterstecker Steckdosenadapter Voltanzeigen • USB-Stromspannungsprüfgeräte • Netzteile • 3-fach-USB-Ladegeräte • Netzladegeräte • Ladegeräte iPhones • 3-Port-USB-Wandnetzteile • USB-Multimeter
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.