revolt Schutztasche
Support- und Service-Elemente:
ZX-3402-919 revolt Schutztasche
Jetzt nehmen Sie ihre Powerstation sicher und bequem überall hin mit
Powerstation einfach und bequem mitnehmen - Dank Ihrer neuen Schutz- und Tragetasche ist das jetzt spielend leicht. Einfach Powerstation in die Tasche packen, den angenehm gepolsterten Schultergurt über die Schulter legen - und los geht`s!Stets sicher verstaut: Die gepolsterte Tasche schützt Ihre Powerstation vor Stößen, Kratzern und Erschütterungen sowie Spritzwasser und trägt so zu einer langen Lebensdauer Ihres Geräts bei.
Zubehör passt auch noch rein: Dank des Innenfachs mit Reißverschluss nehmen Sie auch Netzteil, Anschlusskabel, Adapter & Co. bequem mit.
- Für den bequemen Transport Ihrer Powerstation
- Robuste und gepolsterte Tasche: schützt vor Stößen, Kratzern, Erschütterungen u.v.m.
- Gepolsterter Schultergurt: 150 cm Länge, abnehmbar
- Innenfach mit Reißverschluss zum Verstauen von Zubehör
- Spritzwassergeschützt
- 2 Tragegurte mit Klettverschluss-Griff
- Traglast: bis zu 10 kg
- Material: 80 % Polyester, 20 % PVC
- Innen-Maße: 30 x 20 x 25 cm, Gewicht: 600 g
- Tragetasche inklusive Schultergurt
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 21,99* EAN: 4022107410922
Österreich PEARL € 21,99*; Schweiz eMall CHF 19.95*; Frankreich PEARL € 19,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch, 80 x 40 cm, blau • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Umhängetasche, Picknick, Schutztaschen
- Kundenbeitrag** vom 06.01.2024 von J. R. aus Bad Urach
- Kann man auch als kleine Umhängekühltasche verwenden, ein paar Kühlakkus oder Crasheis (extra verpackt) rein + deine favorisierten Konsumgüter...und los geht's..
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Schutztasche:
revolt Schutztasche
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.