revolt
Support- und Service-Elemente:
REF-39453-919 Decken-Einbau-Bewegungsmelder 360°, für Einbau-Leuchten
Unauffälliger Sensor für automatisches Licht, sobald Sie es brauchen. Für gängige Wand- und Decken-Lampen.
Tür auf, Licht an: Dank 360°-Bewegungsmelder schaltet sich Ihr Licht selbsttätig an, sobald Sie den Raum betreten. Sie behalten die Hände frei, ideal z.B. wenn Sie mit voller Einkaufstasche nach Hause kommen.Nie mehr den Lichtschalter suchen: Sie haben sofort Licht, wenn Sie nachts einmal aufstehen müssen.
Sicher durch den Flur: Ihre Lampen leuchten so lange, wie Sie es brauchen. Nie mehr schaltet sich das Licht auf halbem Weg ab.
Stromsparend: Der Bewegungsmelder reagiert nur bei Dunkelheit, die Helligkeitsschwelle des Sensors stellen Sie selbst ein. So geht das Licht nur dann an, wenn es dunkel wird. Egal, wie spät es gerade ist.
Fast unsichtbar: Der Sensor verschwindet unauffällig in der Decke. Dank kräftiger Klemmen ist er bombenfest eingebaut.
- 360°-Bewegungsmelder für den Decken-Einbau mit PIR-Sensor: schaltet das Licht automatisch an
- Klein und unauffällig: in der Deckenverkleidung versenkbar
- Nachrüst-Bewegungsmelder für gängige Wand- und Decken-Lampen (230 Volt)
- Großer Erfassungsbereich: 360° horizontal, 120° vertikal
- Individuelle Einstellungen: Leuchtdauer und Helligkeits-Schwelle
- Große Sensor-Reichweite: bis zu 6 m
- Empfohlene Montage-Höhe: 2,2 - 4 m
- Timer: ca. 10 Sekunden bis 7 Minuten Leuchtdauer einstellbar
- Ansprechschwelle des Umgebungslichts: 3 - 2.000 Lux einstellbar
- Reaktionsgeschwindigkeit: 0,6 - 1,5 ms
- Einfacher Einbau: 2 Klemmen, Ø für Einbau: 65 mm
- Stromanschluss an 230-V-Zuleitung zur Lampe (max. 1.000 Watt, 300 Watt bei Energiespar-Lampen)
- Maße (Ø x H): 75 x 70 mm, Gewicht: 86 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.