revolt Bewegungsmelder Decke, Bewegungsmelder 230Volt
Support- und Service-Elemente:
REF-39443-919 360°-PIR-Bewegungs-Melder mit Timer, für Wand & Decke
Tür auf, Licht an: 360°-Bewegungs-Melder. Ihre Lampen leuchten per Timer so wie benötigt.
Tür auf, Licht an: Dank 360°-Bewegungsmelder schaltet sich Ihr Licht selbsttätig an, sobald Sie den Raum betreten. Sie behalten die Hände frei, ideal z.B. wenn Sie mit voller Einkaufstasche nach Hause kommen.Nie mehr den Lichtschalter suchen: Sie haben sofort Licht, wenn Sie nachts einmal aufstehen müssen.
Sicher durch den Flur: Ihre Lampen leuchten so lange, wie Sie es brauchen. Nie mehr schaltet sich das Licht auf halbem Weg ab.
Stromsparend: Der Bewegungsmelder reagiert nur bei Dunkelheit. Die Helligkeitsschwelle des Sensors stellen Sie selbst ein. So geht das Licht nur dann an, wenn es dunkel wird. Egal, wie spät es gerade ist.
- 360°-Bewegungsmelder mit PIR-Sensor: schaltet das Licht automatisch an
- Nachrüst-Bewegungsmelder für gängige Wand- und Decken-Lampen (230 V)
- Großer Erfassungsbereich: 360° horizontal, 120° vertikal
- Individuelle Einstellungen: Leuchtdauer und Helligkeits-Schwelle
- Große Sensor-Reichweite: bis zu 6 m
- Empfohlene Montage-Höhe: 2,2 - 4 m
- Timer: ca. 10 Sekunden bis 7 Minuten Leuchtdauer einstellbar
- Ansprechschwelle des Umgebungslichts: 3 - 2.000 Lux einstellbar
- Reaktionsgeschwindigkeit: 0,6 - 1,5 ms
- Stromanschluss an 230-V-Zuleitung zur Lampe (max. 1.200 W, 300 W bei Energiespar-Lampe)
- Maße (Ø x H): 110 x 55 mm, Gewicht: 142 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 7,90* EAN: 4022107421157
Österreich PEARL € 7,90*; Schweiz eMall CHF 11.95*
Themen-Wolke rund um Lampe mit Bewegungsmelder nachrüsten, Sensoren Deckenleuchten, Bewegungssensoren
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Bewegungsmelder Decke, Bewegungsmelder 230Volt:
revolt Bewegungsmelder Decke, Bewegungsmelder 230Volt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.