revolt
Support- und Service-Elemente:
PX-18316-919 Universal-Reisestecker "All in One Travel Adapter"
Macht Ihren Eurostecker passend für jede Steckdose! Er ist in praktisch allen Ländern der Erde einsetzbar.
Dieser Universal-Reiseadapter macht Ihren Eurostecker passend für jede Steckdose! Er ist in praktisch allen Ländern der Erde einsetzbar. Europa, England, Asien, Afrika, USA, Südamerika oder Australien.Wo immer Sie hingehen: Mit diesem Reisenetzteil passt Ihr elektrisches Gerät ins Stromnetz. Der Reisestecker überzeugt durch sein cleveres Design: Alle Stecker sind extrem platzsparend untergebracht. Und die Handhabung ist absolut sicher und super-leichtgängig.
In der "Park-Position" sind alle Kontakte im Gehäuse gesichert. So verbiegen sie nicht. Auch Ihre Wäsche im Koffer bleibt glatt gefaltet.
Der Adapter funktioniert übrigens auch umgekehrt. So können Sie zum Beispiel auch ein Elektrogerät mit unüblichem Stecker, das Sie im Urlaub gekauft haben, zu Hause an Ihrer Steckdose verwenden.
- Kombi-Adapter für Steckdosen und Stecker: macht Ihren Eurostecker passend für nahezu jedes landestypische Steckdosenformat im Ausland
- 2in1-Funktion: passt auch landestypische Stecker aus dem Ausland an europäischen Steckdosen-Standard an
- Nahezu weltweit einsetzbar: passt in über 150 Ländern
- Inklusive Sicherung T 2,5 A
- Perfekte Reisemaße: 56 x 59 x 57 mm, 112 g
- Reisestecker inklusive deutscher Anleitung
Hinweis: Nur für Eurostecker geeignet.
Achten Sie bitte auf die Spannung der Steckdose im Ausland. Ihr Elektrogerät muss eventuell für eine niedrigere Spannung bis 110 Volt geeignet sein. Sie benötigen möglicherweise zusätzlich einen Spannungsadapter.
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Weltreisestecker
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.