revolt
Support- und Service-Elemente:
GRA-32428-919 Kfz-USB-Ladegerät mit Kartenhalter, 4x USB, 3,1 A / 15,5 W
Kinderleichte Installation: Das Ladegerät stellen Sie einfach in den Getränkehalter. Für 12- und 24-Volt-Bordnetz.
4 USB-Ports fürs Auto: Damit sind Smartphone, Tablet-PC, E-Book-Reader und Kamera nach jeder Fahrt wieder voll einsatzbereit! Für Ihre Parkhaus-, Tankstellen- oder Wasch-Karte bietet der Kartenhalter ausreichend Platz.Kinderleichte Installation: Das Ladegerät stellen Sie einfach in den Getränkehalter. Den Netzstecker verbinden Sie mit dem Zigarettenanzünder. Schließen Sie noch Ihre USB-Mobilgeräte an - fertig!
In jedem Fahrzeug einsatzbereit: Die Stromtankstelle unterstützt den Anschluss ans 12- und 24-Volt-Bordnetz. So ist es Ihr idealer Begleiter im Auto, Transporter, Lkw u.v.m.
- Kfz-USB-Ladegerät mit Passform für Getränkehalter
- Für 12- und 24-Volt-Bordspannung in Pkw, Wohnmobil, Lkw u.v.m.
- 4 USB-Ladeports: je 5 Volt, 3,1 A, gesamt max. 3,1 A / 15,5 Watt
- Ideal zum gleichzeitigen Aufladen z.B. von Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player und E-Book-Reader
- Kartenhalter für Parkhaus- oder Tankstellen-Karte u.v.m.
- Länge Anschlusskabel: ca. 50 cm
- Maße (Ø x H): 60 x 80 mm, Gewicht: 170 g
- Kfz-USB-Ladegerät inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 23.08.2019 von K. M. aus Fahrdorf
- Die Ganzen Karten die man heutzutage für die verschiedene Geschäfte kriegt haben einen sicheren wiederverwendbaren platz im Kartenhalter des USB Ladegeräts,damit wird es auch nie vergessen, wo es im Auto liegen könnte oder vergessen von zu hause mit zu nehmen. Ist immer da. Mit 3,1A kann man Handy aufladen trotz dessen man es als GPS nutzt. Meistens reichen die Ladegeräte gerade mal dafür aus um den Handy nicht zu schnell zu entladen. Keine Störgeräusch.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.