Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

  • ; USB-Steckdosen
  • ; USB-Steckdosen
  • ; USB-Steckdosen

ZR-9033001-919  revolt

Trennen Sie all Ihre Standby-Geräte mit nur einem Klick vom Stromnetz

Versorgen Sie bis zu 4 Geräte gleichzeitig: Damit haben Sie ausreichend Anschlussmöglichkeiten für Ihre Haushalts- und Entertainment-Geräte.

Sparen Sie Strom auf Knopfdruck: Mit nur einem Fingerdruck sind alle angeschlossenen Geräte per Netzschalter vom Stromnetz getrennt. Sie erkennen dank beleuchtetem Schalter auch in dunkleren Ecken, ob der Strom gerade an- oder ausgeschaltet ist.

Höchste Sicherheit auch für Kinder: Alle Steckdosen verfügen über einen integrierten Berührungsschutz.
  • 4-fach-Steckdosenleiste
  • Status sofort erkennbar: beleuchteter Netzschalter
  • Kindersicher: Kontakte mit Berührungsschutz
  • Ideal auch bei beengtem Platzangebot: Anschlusskabel mit Winkel-Stecker
  • Großzügige Kabellänge: 165 cm
  • Spannung: 230 Volt
  • Maximale Stromlast: bis 3.500 Watt
  • Maximale Stromstärke: bis 16 A
  • Gehäuse aus stabilem Kunststoff
  • Maße: 22 x 5,5 x 4,3 cm, Gewicht: 375 g
  • Steckdosenleiste inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.