revolt
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
ZX-2925-919 2in1-USB-Ladegerät für 230 & 12/24-Volt-Kfz-Anschluss
USB-Netzteil für jede Stromquelle. Laden Sie Ihre Mobilgeräte an der Steckdose oder am Zigarretten-Anzünder.
Machen Sie Schluss mit verschiedenen Netzteilen: Stecken Sie das Ladegerät einfach in die Steckdose. Oder machen Sie den 12- oder 24-V-Anschluss in Ihrem Fahrzeug zur Stromquelle für Ihre mobilen USB-Geräte!Laden Sie Ihre mobilen Begleiter: Smartphone, Tablet, Navi, Media-Player, Digitalkamera u.v.m. werden mit bis zu 2,1 A Ladestrom versorgt. Das reicht auch für anspruchsvolle Geräte wie Ihr Android-Tablet oder iPad.
Nutzen Sie Stromquellen ideal: Dank zweier USB-Ports laden Sie zwei Geräte gleichzeitig. So bleiben andere Steckdosen frei. Und im Auto laden Sie Ihr Handy und versorgen das Navi weiterhin mit Strom.
- 2in1-USB-Ladegerät für Steckdose und Zigarettenanzünder
- Ideal für zu Hause, Urlaub und Reise
- Für 230-V- (Eurostecker) und 12- / 24-V-Kfz-Anschluss
- 2 USB-Ports: laden gleichzeitig zwei Mobilgeräte wie Smartphone, Tablet-PC, E-Book-Reader u.v.m.
- Ausgangsleistung: je 5 Volt / 2,1 A (gesamt max. 2,1 A / 10,5 Watt)
- Schutzkappe für unbenutzten Stecker
- Maße: 103 x 39 x 23 mm, Gewicht: 49 g
- Einsteck-Tiefe im Kfz: 34 mm (nicht für versenkte Zigarettenanzünder geeignet)
- Ladegerät inklusive Schutzkappe und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 9,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 5in1-Schnellladekabel USB-A/C zu USB-C/Micro-USB/Lightning, 120cm, 3A • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- 5in1-Schnellladekabel USB-A/C zu USB-C/Micro-USB/Lightning, 60 cm, 3 A • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- Kundenbeitrag** vom 10.11.2018 von L. S. aus Leipzig
- ...praktisch, wenn man unterwegs ist (funktioniert im Auto und im Hotel gleichwohl).
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.