revolt AAA Batterie Adapter, AAA Batterie Adapter USB
Support- und Service-Elemente:
REF-85078-919 revolt AAA Batterie Adapter, AAA Batterie Adapter USB
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Sparen Sie sich lästige Batteriewechsel: Wer kennt das nicht, man möchte die Lichterkette oder ein Radio in Betrieb nehmen, aber es fehlen die Batterien. Dank Ihres neuen 2er-Sets Batterie-Adapter mit USB-Stromversorgung ist damit jetzt Schluss. Einer dieser Adapter ersetzt 2 bzw. 3 Batterien des Typs AAA.Kinderleichte Handhabung: Ihre Lichtdeko benötigt 2 Batterien? Dann setzen Sie einfach die Adapter-Batterie mit USB-Stromkabel ein und daneben die schwarze Dummy-Batterie. Dann nur noch mit einer USB-Stromquelle oder einem USB-Netzteil, z.B. von Ihrem Smartphone, verbinden - fertig! Benötigt Ihr Gerät 3 Batterien, dann setzen Sie einfach die beiden gelben Dummy-Batterien neben die Adapter-Batterie.
Flexibel einsetzbar: Ihre neuen Adapter ersetzen die Batterien in vielen Geräten, z.B. Lichterketten, Radios, Radioweckern, elektrischem Spielzeug, Weihnachtsbeleuchtungen u.v.m.
- Zur Stromversorgung von batteriebetriebenen Geräten und Deko-Artikeln wie z.B. Radios, Lichterketten & Co.
- Ein Adapter ersetzt 2 oder 3 Batterien Typ AAA / Micro
- Ideal für 3- und 4,5-Volt-Geräte mit externem Batteriekasten
- Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
- Länge USB-Stromkabel: je 2,1 m, Gewicht: je 180 g
- 2er-Set USB-Batterie-Adapter inklusive jeweils 1 schwarze Dummy-Batterie, 2 gelbe Dummy-Batterien und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 9,35* EAN: 4022107437950
Österreich PEARL € 9,35*; Schweiz eMall CHF 11.95*
Themen-Wolke rund um Powerbank, Weihnachtsdeko, Weihnachten
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt AAA Batterie Adapter, AAA Batterie Adapter USB:
revolt AAA Batterie Adapter, AAA Batterie Adapter USB
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.