2er Set Dreifachsteckdose, 1x Schuko
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 05.03.2024 von M. K. aus Reinbek
- Die Schuko-Steckdose bleibt erhalten, zusätzlich passen noch zwei Ladegeräte o. ä. dran. Prima, wenn die Hausinstallation nicht reicht!
- Kundenbeitrag** vom 04.03.2024 von H. B. aus Emmendingen
- Gut, preiswert, praktisch
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2022 von R. V. aus Berlin
- Es hat mir geholfen, einen WLAN-Repeater und ein anderes Gerät mit der gleichen Steckdose zu verwenden.
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2022 von F. S. aus Osterwieck
- Sehr sinnvoll ist die Anordnung der 3 Steckdosen. So können tatsächlich alle 3 Dosen genutzt werden.
- Kundenbeitrag** vom 08.01.2022 von P. N. aus Hannover
- Praktisch und optisch gut gelungen.
- Kundenbeitrag** vom 03.08.2021 von F. S. aus Rastatt
- Gut verarbeiteter Mehrfachstecker, ideal fürs Schlafzimmer, damit man Licht hat und gleichzeitig das Smartphone laden kann.
- Kundenbeitrag** vom 20.07.2021 von D. K. aus Neuss
- Super zu gebrauchen!!!
- Kundenbeitrag** vom 16.06.2021 von R. R. aus Neu-Isenburg
- sicheres Elektroteil
- Kundenbeitrag** vom 16.06.2021 von W. S. aus Solingen
- Dieser Dreifachstecker hat eine gute Anordnung der Stecker, sonstige aus diesem Bereich haben den Schukostecker in der Mitte und man kann oft dann nur zwei der drei Steckdosen verwenden.
- Kundenbeitrag** vom 16.06.2021 von R. B. aus Düsseldorf
- Die asymmetrische Anordnung der Steckdosenbuchsen - hier: Schuko-Buchse außen - ermöglicht eine breitbandigere Anwendungsmöglichkeit - insbesondere bei Schuko-Winkelsteckern - hier wird nicht eine der beiden Eurobuchsen blockiert!
- Kundenbeitrag** vom 17.08.2020 von T. F. aus Oberzent
- Super kompakter 3-Fach Stecker.
- Kundenbeitrag** vom 31.12.2019 von M. S. aus Ober-Mörlen
- gut geeignet um verschiedene Stecker anzuschließen
- Kundenbeitrag** vom 26.01.2019 von M. W. aus Flensburg
- Güte Hilfe wenn wenig Steckdosen zur Verfügung stehen












2er Set Dreifachsteckdose, 1x Schuko
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.